logo 2a
SwitzerlandExpress
 
Ein tollkühnes Vorhaben

Projektpause

Liebe Freunde des Switzerlandexpress.
Leider muss ich euch mitteilen, dass für die nähere Zukunft das "Projekt Switzerlandexpress" aus gesundheitlichen Gründen auf Eis gelegt wird. Eventuell führt später ein Partner unter meiner Regie das Projekt weiter. Ich werde euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten.
Mit freundlichen Grüssen
René Wittwer

Stand des Projektes im Januar 2018
Ein gewichtiger Meilenstein
 

Kommentare 1

Gäste - Fred am Montag, 18. Dezember 2017 21:14
Nachfrage

Hallo Rene,
Wir haben endlich unsere mehrjährige Bauerei in Münsingen abgeschlossen und wieder Zeit für Neues.
Ich bin heute auf deiner Webseite gewesen, um zu sehen, wie es deinem Projekt geht. Hast du es gut?
Ist es schlimm? Können wir mal einen Kaffee zusammen trinken.

Viele Grüsse

Fred 079 596 2229
und sehe, dass du aus gesundheitlichen Gründen

Hallo Rene, Wir haben endlich unsere mehrjährige Bauerei in Münsingen abgeschlossen und wieder Zeit für Neues. Ich bin heute auf deiner Webseite gewesen, um zu sehen, wie es deinem Projekt geht. Hast du es gut? Ist es schlimm? Können wir mal einen Kaffee zusammen trinken. Viele Grüsse Fred 079 596 2229 und sehe, dass du aus gesundheitlichen Gründen
Bereits registriert? Hier einloggen
Gäste
Mittwoch, 22. Januar 2020